Über mich

An der Energiearbeit fasziniert mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Themen und alten Muster loszulassen, Schritt für Schritt wieder den Zugang zu sich selbst zu finden und dadurch kraftvoll im Hier und Jetzt Ihre Bestimmung zu leben!

 

Im Rahmen von 15 Jahren Tätigkeit innerhalb der Finanzbranche konnte ich in dieser Zeit in verschiedenen Unternehmensbereichen lehrreiche Erfahrungen sammeln, die sowohl fachlicher wie auch zwischen- menschlicher Natur waren.

 

Im Laufe der Jahre erkannte ich, dass es sich – unabhängig von Funktion und Position in einem Unternehmen oder welchem Lebensbereich auch immer – stets um zwei entscheidende Dinge dreht:

 

Erstens, wie klar und authentisch bin ich bei mir und zweitens,

wie gestaltet sich die Beziehung zu meinem Gegenüber.

 

Unabhängig davon, ob mein Gegenüber ein Kunde, ein Kollege, eine Führungskraft oder aber die Kinder zu Hause, der Partner oder der Nachbar ist.

 

Immer sind es diese zwei Aspekte, die gravierende Auswirkungen auf mein Wohlbefinden und damit mein Leben haben.

 

Um genauer zu erfahren, was sich dabei in einem selbst und in der Beziehung zum Gegenüber abspielt, entschied ich mich für die Energiearbeit.

 

Die Ausbildung am Vesseling Institut für energetische Wissenschaften von Martin Brune stellte sich für mich als die ideale Lehre heraus. Denn neben dem Erlernen der Technik der Energiearbeit und der Wiedergewinnung höchster Sensibilität beinhaltete diese auch einen sehr intensiven Prozess des Loslassens eigener Themen und alter Muster.

 

Genau dieser eigene Prozess der inneren Klärung ermöglichte es mir, in meine eigene Kraft zu finden, meine Talente zu erkennen und meine Bestimmung zu leben.

 

Gerne begleite ich auch Sie dabei auf Ihrem persönlichen Weg!

 

Ihre

Martina Seiner