Energiearbeit – Reading

Reading ist eine Form der Energiearbeit, in der es ebenso darum geht, Blockaden im Energiefeld zu erkennen, diese in all ihren Zusammenhängen wahrzunehmen, um so letztlich mittels dieser neu gewonnen Klarheit eine tiefe Annahme und Transformation zu ermöglichen. 

 

Ursache der Blockaden können Geschehnisse aus diesem Leben oder vorangegangenen Inkarnationen sein. Es können sich Verbindungen zu Seelen aus diesem oder früheren Leben zeigen, ebenso wie Erlebnisse,

die berufliche, körperliche oder emotionale Themen im jetzigen Leben erklärbar machen.

 

Beispiele:

* Verstrickungen mit anderen Menschen.

* Beziehungen zu verstorbenen Seelen.

* Themen zu Selbstwert, Selbstliebe, Macht oder Ohnmacht.

* Ängste verschiedenster Art, tiefe Trauer oder Wut.

* Gesundheitliche Themen körperlicher oder psychischer Natur.

* Belastende Situationen im Beruf, uvm.

 

Jede Veränderung beginnt mit der bewussten Annahme dessen was ist. Dies ermöglicht uns, eine neue Perspektive einzunehmen und Altes loszulassen, um Raum zu schaffen für das, was uns wahre Erfüllung bringt.

 

Dauer und Kosten

Eine Reading Sitzung dauert etwa 1,5 Stunden und kostet 120.- EUR.