Einträge zu Workshops

Datum: 12.10.2017

Liebe Martina und liebe Eva,
seit dem Seminar in Kroatien sind nun zwei Wochen vergangen, zwei sehr volle Wochen, in denen sich in den äußeren Bedingungen meines Lebens noch nicht viel geändert hat.
Und doch bin ich wie ausgewechselt, wie erneuert nach dem Seminar.

Diese Woche hat mich mit so viel Kraft und Zuversicht gefüllt, nach Monaten davor, in denen ich nur noch voller Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit am Ende meiner Kräfte war. Diese Arbeitsweise von euch beiden als Team hat mich zutiefst berührt und beeindruckt. Die Mischung aus größter Aufmerksamkeit und Wahrnehmungskraft, völliger Wertfreiheit und Liebe, und dann diese große Heilkraft durch euer schamanisches Wissen!

Es sind so viele Aspekte von mir sichtbar geworden, und dann geheilt worden, durch meine Aufstellung, aber auch durch die der anderen Gruppenmitglieder. Jetzt merke ich, wie sich mein System neu ordnet, eingliedert in mein bestehendes Leben. Ich spüre, wie ich von der Vision, die wir erarbeitet haben getragen werde. Ein unvergleichbar anderes Gefühl für mein Leben. Ich danke euch von Herzen!

Datum: 5.10.2017

Eure Workshop Wochen geben mir so viel Kraft, Liebe, Freude, Energie, Vertrauen, Leichtigkeit, eine Frischzellenkur im Innen und Aussen und

ich bin so dankbar und froh, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Berufung lebt und Ihr mir so geduldig, liebevoll und vertrauensvoll auf meinem

Weg Klärung und Heilung ermöglicht.

Einfach unbezahlbar und ich sage von ganzem Herzen DANKESCHÖN !! 💖

Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass Ihr uns mit persönlichen Erfahrungsberichten Impulse, Anregungen, Empfehlungen… näher

bringt. Eure Offenheit empfinde ich als sehr wertvoll und hilfreich.

Dank der Heilsitzungen und meines nun stärkeren Vertrauens, Mut und Neugierde bin ich sehr dankbar und froh, bereits in meiner 1. Woche,

zurück zu Hause erste positive Veränderungen direkt erleben zu dürfen! Herzlichst, K.

Datum: 21.7.2016

Liebe Martina und liebe Eva,

heute Abend bei der Meditation habe ich mich ganz stark mit der Kraftquelle in Kroatien verbunden gefühlt. Sehr berührt hatte ich Tränen in den Augen und ich möchte Euch gerne von meinem heutigen Erlebnis berichten. Um Euch – und all Jenen, die sich Euer Gästebuch durchlesen, teil haben zu lassen, was sich bei mir seit den heurigen Workshop Intensiv Tagen I RECOVER MYSELF in Kroatien verändert hat: Die Aussöhnung – das in Frieden kommen – mit meinem Vater zeigt sich stufenweise. Unser erstes (von mir nicht geplantes) Zusammentreffen seit meiner Rückkehr hat mich doch noch ein wenig gefordert. Heute – spontan und weil es sich gut für mich angefühlt hat – habe ich ein paar Stunden alleine mit meinem Vater verbracht. Ich war so schön in meiner Kraft und in Vertrauen in mich. Ich freue mich riesig darüber, dass ich meine Gefühle ausgesprochen habe, in dem Moment, wo es wichtig war (und stelle fest – die Visionen erfüllen sich. Ist das schön). . Unsere Unterhaltung, unser Umgang miteinander war geprägt von Leichtigkeit und Humor und auch von gegenseitigem Respekt. Unglaublich schön ist mir auch heute etwas – uns beide verbindendes – bewusst geworden, die Liebe zum Schwimmen. Wir beide sind die „Wasserratten“ in unserer Familie und es ist schon viele Jahre her, dass wir uns gemeinsam im Pool meines Elternhauses aufgehalten haben!

Anhand dieses konkreten Bsp. wollte ich gerne aufzeigen, wie sich innerhalb einer Familie die Beziehung zueinander verändern kann, wenn man bereit dafür ist. Wie schön es doch sein kann, in Liebe und in Frieden auch den Menschen zu begegnen, mit denen man herausfordernde Situationen erlebt hat. Ich freue mich riesig darüber, dass ich heuer schon um so viel mehr die Kraft der Meditation spüre und ich verbinde sie so gerne mit Euren wunderschönen Mantren, die Ihr uns mitgegeben habt, sowie, von Euch gelehrt, unter Einbeziehung der 5 Elemente. Die Natur ist wirklich eine unglaubliche Kraftquelle. Ich könnte jetzt weitere, viele, viele – mir aufgefallene – Veränderungen anführen, allerdings täte ich damit vermutlich Euer Gästebuch „sprengen“ J

Ich bin unendlich dankbar, happy, erleichtert, fröhlich, kraftvoll und voller Lebendigkeit und ich danke Euch von ganzem Herzen für diese so wertvollen, bereichernden, lehrreichen, stärkenden Tage unter Eurer Führung voller Liebe und Vertrauen in uns.

Innigsten Dank für alles – auch von meiner Familie, die sich mit mir darüber freut, wie gut es mir geht! In Liebe, C.

Datum: 25.12.2015

Liebe Martina, liebe Eva,

ich danke Euch so sehr für den tollen Workshop „Burnout Prophylaxe“. Das Thema hat mich ja sofort angesprochen und ich habe mich bereits bei der Anmeldung so darauf gefreut.

Die Aufteilung des WS auf 5 Nachmittage beginnend im Sept. und Abschluss im Dez. mit 2 WS Tagen, kurz vor Weihnachten, hat einfach super gepasst. Allein zu wissen, dass wir uns 1x im Monat sehen und gemeinsam „Ballast aus dem Weg schaufeln“, hat mir durch die teilweise herausfordernden Zeiten zw. den WS Tagen geholfen.

Ich war im Vorfeld schon sehr auf die Aufbereitung des Themas neugierig. Es war einfach perfekt: Die Kombination von Theorie und Energiearbeit mit Meditation - genial! Besser geht es nicht.

Ich habe sehr viel über mich gelernt und es hat mir auch sehr geholfen, die Zusammenhänge zu erfahren. Warum sich etwas so und nicht anders entwickelt hat. Ich bin dadurch innerlich ruhiger, bewusster und klarer bei mir. Und ich fühle mich so herrlich erleichtert, in Frieden mit mir selbst – es tut gut, Ballast loszuwerden und sich selbst zu leben!

VIELEN DANK an Euch für alles!

- Für „die Kreation“ dieses sehr zeitgemäßen Themas in einem absolut gelungen Rahmen.

- Dafür, dass Ihr – immer zum Wohle der Gruppe – darüber entschieden habt, was es gerade braucht.

- Dafür, dass Ihr uns den Raum dafür gegeben habt, dass sich jeder Einzelne so zeigen/leben darf, wie es ihm entspricht.

- Für die immer so tolle Bewirtung

- Für das Abschiedsgeschenk

- Für diese unglaubliche Wohlfühl-Atmosphäre und diese liebevolle Begleitung durch die Tage.

Ich fühle mich nun viel selbstbewusster, kräftiger in jeglicher Hinsicht und freue mich einfach darüber, dass ich mit Euch gemeinsam eine so schöne Zeit erlebt habe. Ein wunderschönes Kompliment habe ich ein paar Tage nach dem WS erhalten, als ich gefragt wurde, was ich denn gemacht habe, da ich so erholt aussehe.:-)

An alle Interessierten zum Thema Burnout Prophylaxe: Ich kann Euch die WS Reihe nur wärmstens empfehlen. Es zahlt sich wirklich für Euch aus! :-) Herzliches Dankeschön und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe, Claudia

Datum: 11.7.2015

Liebe S.......

Dieser Buchstabe steht für Seiner, für Sommer und vor allem für SCHÖNE SCHWESTERN! Er steht aber auch zweimal schön geschwungen auf Eurem Folder für den Workshop "I recover myself with all senses".

Und genau dieser Folder hat mich angesprochen und mich zu einem großen Schritt bewogen - ich bin einfach mitgefahren und habe eine großartige Woche im Juni 2015 erlebt.

Zugemüllt durch denn Alltag, schwerfällig und nichts mehr spürend hab ich die wunderbare Wandlung in nur fünf Tagen erfahren. Ich war bereit, mich darauf einzulassen, hab die Aufstellungen am dritten Tag mit großem Staunen, Schweißausbrüchen, Lachkrämpfen und Aha-Momenten erlebt und mich nach diesen erstenTagen plötzlich so leicht gefühlt wie schon lange nicht mehr. Plötzlich war ICH wieder präsent, konnte wieder Tränen lachen und Vieles Vieles Vieles spüren!

Es war soooo schön für die anderen Teilnehmer da zu sein und wichtige Rollen bei ihren Aufstellungen zu übernehmen. Behutsam mit Naturbildern, Heilsitzungen und vielen Gesprächen wurde wieder das Vertrauen und die Liebe zu sich selber und dem Leben gestärkt. Endlich hatte ich Zeit für MICH und konnte mir Gedanken machen und Visionen formulieren.

Den fünften Tag erlebt man dann wie auf weichen Wolken schwebend, mit so viel Liebe , Freude und neu gewonnen Freunden. Denn eines möchte ich hier wirklich festhalten : so unterschiedlichst die Teilnehmer (3 Männer und 4 Frauen) am Anfang des Workshops auch gewirkt haben, während der Woche haben wir uns in eine strahlende, harmonische und auf andere Menschen positiv wirkenden "Einheit" verwandelt.

Wir haben dort neugierig gemacht und das hab ich hoffentlich Sie/ Dich, werter Leser des Gästebuches, auch ?!! Wenn die Zeit reif ist findet man den Weg zu diesen bezaubernden Engerln auf Erden, zu Martina und Eva! In diesem Sinne, DANKE und ich komme wieder, denn das Hotel war perfekt für diesen Rahmen. Verwöhnt durch Frühstück- Mittag- und Abendbuffet hat man seine Energiespeicher mit viel Fisch, Salat und Obst wieder auffüllen können. Und das Zimmer mit einer großartigen Dusche und wunderbarem Balkon mit Meeresblick rundet diesen Traumurlaub ab. Ich sage nur: A ;)) wie Alles Liebe D.

Datum: 28.6.2015

Liebe Martina, liebe Eva,

ich danke Euch von ganzem Herzen für die wunderschönen Workshop Intensiv Tage „I recover myself with all senses“ in Kroatien.

Ich war bereits letztes Jahr dabei und habe mir nun mein letztjähriges Feedback im Gästebuch durchgelesen. Ich identifiziere mich auch für die heurige Woche voll und ganz mit dem Inhalt des Eintrages und verweise alle Leser auf meine Zeilen vom Juni 2014, die ich auch heuer 1:1 bestätigen kann.

So möchte ich gerne darüber berichten, wie es mir seit meiner Rückkehr geht: Mir geht es WIRKLICH GUT! Ich schlafe endlich mal wieder so richtig tief und wache morgens ausgeruht in Freude auf den Tag auf. 

Ich fühle mich unerschütterlich, da ich erkannt habe, wie schön es sich anfühlt, mich selbst, mit allem, was mich ausmacht, anzunehmen und Ja zum Leben zu sagen. Und das verändert einfach alles…!!!

Ganz toll finde ich auch, wie sich dadurch meine Kommunikation in Beziehung zu anderen verbessert und ich so schön erleben kann, was sich dadurch verändert.

Ich spüre so eine tiefe Verbundenheit und ein Vertrauen zu mir selbst. Unglaublich, welche Kräfte da frei gesetzt werden. Ich bin einfach nur happy! :-)

Mich treibt es richtig raus in die Natur, da ich spüre, wie wichtig sie für meine Genesung ist und wie sehr sie mir dabei helfen kann, bei mir

zu bleiben.

Die Morgenmeditationen haben mir unglaublich viel Kraft für den Tag gegeben und ich versuche auch nun im Alltag immer wieder die Meditation einzubauen. Sie hilft mir dabei, ruhiger und „gedankenloser“ zu werden.

 

Ich danke Euch für Eure Liebe, Eure Unterstützung, für alles, was Ihr zum Wohle und zur Heilung unserer Gruppe gegeben habt. Für die liebevolle, aufmerksame Gestaltung der einzelnen Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind.

Ich danke Euch inniglich für alles, was ich in dieser Woche loslassen, erleben, spüren durfte. Ihr lehrt mich, was Liebe und Vertrauen wirklich

bedeuten und dafür bin ich sehr dankbar.

Die von Euch ausgewählte Lage der Workshop Tage war einfach grandios. Eine Location zum absoluten Wohlfühlen. Ich habe den Seminarort als unglaubliche Kraftquelle wahrgenommen und es bei der Abreise wirklich bedauert, nicht noch ein, zwei Tage drangehängt zu haben.

Und hier wiederhole ich bewusst meine Zeilen vom Vorjahr: Worte können nicht beschreiben, wie einzigartig, wie toll und unvergesslich diese Tage mit Euch und der Gruppe waren.

Ich kann nur Jedem empfehlen, sich darauf einzulassen. Ihr werdet es nicht bereuen! Ich danke Euch für alles! In Liebe,Claudia

Datum: 24.6.2015

Liebe Martina, Liebe Eva!

Die Workshopwoche mit Euch war für mich persönlich sooo wichtig und heilsam!!! Nach Monaten des Kampfes und Widerstandes, dass es ist, wie es ist, konnte ich durch Eure Hilfe wieder das Hier und Jetzt erleben.

Ich wurde durch Euren Workshop innerlich reichlich beschenkt.

Ich konnte wieder spüren: "Alles ist gut."Ich konnte wieder erfahren:

"Es wird für mich gesorgt. Das Leben trägt mich."
Vielen herzlichen Dank an Euch beide für Eure Rundum-Begleitung auf sooo besondere, mitfühlende und liebevolle Art und Weise!!!
Dicke Umarmung! Martina St.

Datum: 30.03.2015

Liebe Martina, liebe Eva!

Ich geniesse eure Workshops immer sehr und erlebe sie als einen wunderschönen, energiereichen, fried- und kraftvollen Nachmittag in einer angenehmen und vertrauensvollen Runde - mit euch beiden Engeln. :-)

Das Workshop Thema "Selbstwert und Selbstliebe" hat mich gleich angesprochen. Ich fand es sehr schön, wie ihr an dieses Thema herangegangen seid und die 6 Säulen habe ich mir zu Hause gleich mehrmals niedergeschrieben.

Ich habe mich auch darüber gefreut, dass ihr Meditation ins Programm aufgenommen habt. Für mich wieder ein Impuls, auch zu Hause dran zu bleiben.

Ich würde mich freuen, vielleicht in einem halben Jahr nochmals im Rahmen dieses Workshops auf das Thema zu blicken. Ein Geschenk an mich selbst, die Liebe zu mir selbst weiter wachsen zu lassen. :-)

Vielen Dank für den wundervollen Tag, Herzlichst Claudia

Datum: 09.09.2014

Liebe Martina, liebe Eva!

Ich Danke euch von ganzen Herzen für den wunderschönen Workshop

(I love my life) in Kroatien. Da ich vorher schon so schöne Einzelsitzungen bei dir liebe Martina machen durfte, war ich sehr gespannt darauf wie ich mich in einer Gruppe fühlen werde. Ich bin so froh dass ich mich für diesen Workshop entschieden habe. Ich konnte von der ganzen Gruppe so stark profitieren. Es war sehr interessant nicht nur selber eine Aufstellung zu machen, sondern auch aufgestellt zu werden.

Ihr habt uns so toll durch die Tage getragen. Ich habe mir gerade meine Visionen durchgelesen - Ja, es hat sich wirklich so viel getan. Danke!

Auch der Ort für den Workshop hätte nicht schöner sein können. Meditieren am Meer, gutes Essen, schöne Zimmer und liebe Leute. Ich freue mich schon auf weitere Workshops. Alles Liebe Eva

Datum: 22.6.2014

Liebe Martina, liebe Eva!

In dieser Workshop Woche erhielt ich wieder Klarheit in meinem Leben und das Gefühl von innerer Freiheit in meinem Herzen. Die Formulierung meiner Visionen gab mir Entschlossenheit und Tatkraft, die ich in meinem Alltag ganz wunderbar mitnehmen konnte.

Es ist ein bezaubernder Platz, an dem man Ruhe und Entspannung findet und dank eures Workshops mit unglaublicher Lebensfreude zurück nach Hause fährt. Vielen herzlichen Dank, Christa

Datum: 20.6.2014

Liebe Martina, liebe Eva!

Vielen Dank für eure wunderbare Workshopwoche in Kroatien, die ich sehr genossen habe. Das Ambiente war traumhaft und es waren so spannende, für mich wirklich intensive Tage. Einfach toll, wie liebevoll ihr uns durch alle Lebensbereiche geleitet habt. Ihr habt uns geführt, bis jeder genau an seinen wesentlichsten Punkten war und alles in seinem persönlichen Naturbild dargestellt hatte. Beruflich fand ich Klarheit und arbeite schon an der Umsetzung meiner Erkenntnisse – ich hab mir gleich eine Liste geschrieben um umzusetzen, was jetzt ansteht.

Besonders beeindruckend waren für mich auch die Aufstellungen - vor allem meine eigene! Anfangs konnte ich die positiven Veränderungen nach der anschließenden energetischen Heilsitzung noch nicht ganz glauben. Doch meine Heimkehr war so wunderschön - es fühlte sich mit meiner Partnerin tatsächlich wieder so leicht und lustig an, wie in den nach der Sitzung neu gefundenen Positionen. Unglaublich! Ich erkannte auch wieder, wie wichtig es ist, Dinge anzusprechen und meine Gefühle zu zeigen.

Dieser von euch gewählte Ort ist wirklich einmalig - mit so viel Ruhe und dem allgegenwärtigen Ausblick aufs funkelnde Meer - vom Zimmer, wie auch vom Pool!

Sehr schön fand ich auch, wie ihr uns die Meditation nähergebracht habt. Ein für mich besonderer Moment dabei war, als ich beim Öffnen der Augen die Farben plötzlich noch viel kräftiger sehen konnte und das Meer, der Himmel und die Bäume noch viel plastischer erschienen sind - der Raum um mich herum war plötzlich wieder so spürbar!

Alle dem könnte ich noch vieles hinzufügen – doch kurz gesagt: Es war eine bezaubernde Woche, die wohl mehr bewegt hat, als sich in Worte fassen lässt. Es war einfach ein riesiges Geschenk, dass ich dabei sein durfte.

Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch noch viele so erfolgreiche Workshop Wochen! Alles Liebe! C.

Datum: 13.6.2014

Liebe Martina, liebe Eva!

Euer Workshop in Kroatien war genial. Abgesehen von dem wunderschönen Ambiente, der tollen Organisation und der ausgesprochen lieben Gruppe durfte ich mich wieder besser kennenlernen. Die Heilsitzungen vermisse ich sehr. Das mit dem "Formlosen" klappt schon besser.

Danke für diese schöne Erfahrung! Auf bald, M.

Datum: 12.6.2014

Liebe Martina, liebe Eva,

ich danke Euch von ganzem Herzen für die wunderschönen Workshop Intensiv Tage „I love my life!” in Dalmatien.

Vor der Anreise haben mich einige Gedanken und Gefühle beschäftigt, u.a. die Herausforderung, sich diesem Prozess zu stellen. Ich wusste aber, dass ich bei Euch beiden in besten Händen bin und ich bin sooooooooo froh, mich dafür entschieden zu haben!

Euer Programm war so liebevoll und aufmerksam gestaltet, jeden Tag sind neue „Bausteinchen“ dazugekommen, sodass es ein „rundes Ganzes“ geworden ist. Ihr seid beide mit so viel Liebe und Verständnis individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen - je nachdem, was es gerade gebraucht hat -. sodass sich alle sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Ich bin nach jedem Workshop Tag mit einem so guten Gefühl in den „Feierabend“ gegangen und war unglaublich glücklich, mich für diesen Prozess entschieden zu haben.

Mir geht es SUPERGUT! Ich spüre so eine tiefe Verwurzelung in mir selbst und bin nahezu überwältigt davon, wie viel Kraft ich wieder verspüre. Ich könnte „Bäume ausreissen“ und schlafe so gut, wie schon lange nicht mehr.

Unbedingt zu erwähnen ist auch die wunderschöne, kraftvolle Landschaft sowie die Erholungs- und Verwöhnungsmöglichkeiten im und rund um das Hotel.

Worte können nicht beschreiben, wie einzigartig, wie toll und unvergesslich diese Tage mit Euch und der Gruppe waren. Ich kann nur Jedem empfehlen, sich darauf einzulassen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Vielen Dank an Euch! Alles Liebe, Claudia

Datum: 28.4.2014

Liebe Eva, liebe Martina!

Es war ein toller Workshopsamstag! Energiereich und voll zum Wohlfühlen.;-) Ich werde noch immer darauf angesprochen, warum ich so entspannt wirke! Lg Doris

Datum: 15.4.2014

Vielen Dank für den wundervollen Workshop! Besonders spannend fand ich, wie unmittelbar und klar die Veränderungen bei den Aufstellungen nach der Energiereise zu sehen und zu spüren waren! Ich bin ganz beschwingt und voller Energie nach Hause gefahren! F.

Datum: 14.4.2014

Liebe Eva, liebe Martina!

Vielen herzlichen Dank für euren sooooooo liebevoll begleiteten Beziehungs-Workshop in Wien!!! Ihr und was durch euch in mir frei wird, ist ein so großes Geschenk für mich!!! Dicken herzlichen Drücker an euch! Martina St.

Datum: 14.4.2014

Danke für den tollen Nachmittag/Abend zum Thema Beziehung! Bei der Heimfahrt hatte ich ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit und "Bäume ausreißen können" - so wie ich es schon lange nicht mehr hatte! Danke ihr beiden und auf bald Martina

Datum: 26.1.2014

Danke von ganzem Herzen für den fantastischen Workshop zum Thema Beziehungen. Endlich konnte ich Klarheit darüber gewinnen, was mir guttut und loslassen, was mich belastet hat. Ich fühle mich erleichtert und glücklich und bin begeistert von Euch und Eurer Arbeit. Herzlichst Christa

Datum: 24.11.2013

Liebe Martina und Eva! Ihr gebt mir die Kraft und den Mut, weiter zu machen, denn Dank euch sehe ich, dass auch ein anderes Leben möglich ist. Genau das möchte ich auch haben.

Der 'Workshop-Nachmittag' vergeht immer im Nu. Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, weil man mit lauter Gleichgesinnten zusammen ist und euch beiden, die Ihr mit unglaublich viel liebevoller Energie, Unterstützung und Leidenschaft arbeitet und uns viel Raum und Zeit für alles gebt, was sich zeigen soll. Ich freue mich über meine Fahrzeugbilder und bin sehr glücklich, dass ich Dank euch bestätigt bekommen habe, was sich gut für mich anfühlt. Und ein sehr kraftvoller neuer Glaubenssatz berührt mein Herz. Vielen lieben Dank!

Datum: 23.11.2013

Liebe Martina, liebe Eva! Ich danke euch ganz ganz herzlich für den tollen Nachmittag gestern. Es war bereits der zweite Workshop, den ich bei euch besucht habe und es ist jedes Mal eine sehr wertvolle Erfahrung. Der Workshop "Berufung freudvoll leben" hat mich in meinen Überlegungen, mich selbstständig zu machen, ein grosses Stück weiter gebracht. Ihr seid ein spitzen Team und strahlt beide so eine angenehme Wärme aus, dass man sich nur wohlfühlen kann. Es ist einfach immer wieder schön, dabei zu sein. Danke, Danke, Danke!!! Lieben Gruß, Sonja

Datum: 22.11.2013

Liebe Martina und liebe Eva!

Der Workshop war auch diesmal wieder genial, wenn auch gefühlt ganz anders - er hatte eine eigene Energie mit ganz anderen Inputs, was für mich sehr spannend war. Noch am gleichen Abend habe ich eine Bestellung erhalten, die während des Workshops (als wir fleißig am Berufungs-Thema gearbeitet haben) eingegangen ist. Weiters habe ich am selben Abend einem hilfesuchenden Kunden geholfen und dafür unglaublich tolles Feedback erhalten! Meine Erkenntnis: Kaum lässt man die Dinge los, kommen sie von selbst ins Fließen...

Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung und freue mich

schon aufs nächste Mal! Alles Liebe! B.

Datum: 19.10.2013

Liebe Martina, liebe Eva,

schon die Vorfreude auf Euren Workshop - dieses Mal zum Thema Beziehung - hat mich durch die sehr intensive Arbeitswoche getragen und mir dabei geholfen, nicht ganz zu verzweifeln. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Ich bin so glücklich, dabei gewesen zu sein. Was gibt es Schöneres, als mit lieben Menschen, begleitet von Euch - mit so viel Liebe und Verständnis - den Tag zu verbringen? Euer Programm war einfach wunderschön und ich habe mich bei Euch so gut aufgehoben gefühlt.

Ich freue mich über die spürbaren Veränderungen, da ich nun dabei bin, meine Prioritäten ein wenig "zurecht zu rücken". Dies dank Eurer Unterstützung. Vielen lieben Dank, einfach für Alles! Herzlichst C.

Datum: 19.10.2013

Liebe Martina! Liebe Eva!

Ganz lieben Dank für diesen wundervollen Beziehungs-Workshop!

Ich bin müde aber glücklich nach Hause gefahren und war am darauffolgenden Tag strahlend (was mir mein Umfeld auch mitteilte) und energiegeladen! Und die gemeinsam erarbeitete Umsetzung im täglichen Leben macht mir richtig Spaß!

Vielen, vielen Dank euch beiden!!

Datum: 18.10.2013

Liebe Martina und liebe Eva!

Euer Beziehungsworkshop war wieder einmal ein Hit!

Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle, da war wirklich alles dabei. Eva und du, ihr macht diese Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft, es ist eine Freude mit euch diese Workshops zu erleben.

Die Aufstellungen haben mir wieder ein Stück mehr die Augen geöffnet was noch so ansteht bei mir und woran ich noch arbeiten muss.

Ich hatte danach gleich ein tolles Erlebnis, dass ich gerne mit euch teilen möchte. Und zwar war ich am nächsten Tag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und da wurde ich gefragt warum ich so strahle. Das ist so ein tolles Gefühl, wenn das andere auch sehen und ich danke euch beiden sehr dafür, es fühlt sich einfach nur unbeschreiblich gut an. Vielen Dank dafür!

Alles Liebe Tanja

Datum: 3.7.2013

Liebe Martina, liebe Eva,

vielen Dank für den tollen Workshop zum Thema „Lebensfreude“.

Es war so ein wunderschöner Tag: der vertrauensvolle Rahmen in einer Gruppe „Gleichgesinnter“, geführt durch Euch mit so viel Liebe und Verständnis und dazu einem optimalen Programm. Mich hat der Workshop auf meinem Weg ein grosses Stück weitergebracht. Nun ist seitdem bereits 1 Woche vergangen und ich fühle mich um vieles stärker, selbstbewusster und auch viel „freier“ (nicht mehr so fremdbestimmt). Und was mich besonders freut, ist, dass ich fröhlicher bin und mir nicht mehr so leicht meinen Humor nehmen lasse!

Freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop, bin auf jeden Fall wieder dabei!:-) 

Lieben Dank Euch beiden.

Bis hoffentlich bald, Claudia

Datum: 2.7.2013

Ich danke euch beiden für den tollen Workshop den ihr veranstaltet habt. Ihr 2 seid echt ein super Team und macht eure Arbeit wirklich gut ,bin total begeistert. :-) Hab mich bei euch sehr wohl gefühlt (hat man glaub ich gemerkt ;-)) und auch die Gruppe war sehr sehr nett, hat mich gefreut so tolle Menschen kennenzulernen. So könnte jeder Nachmittag sein. :-)

Also Martina wann ist der nächste Workshop?! ;-)

Liebe Grüße Tanja

Datum: 25.6.2013

Vielen Dank für den wunderbaren Workshop zum Thema "Lebensfreude". Von den Programmpunkten bis zur liebevollen Umrahmung war einfach alles perfekt. Es war ein unglaublich spanennder Tag und ihr habt euch wieder selbst übertroffen! Ich bin erleichtert und energiegeladen heimwärts gefahren und wurde unterwegs bei einem Zwischenstopp darauf angesprochen, wie sehr ich strahle! Einfach Wahnsinn - ein tolles Gefühl! :-) B.