Einträge Allgemeines

Einfach nur traumhaft!!! Wunderschöne Beschreibung, wunderschöne Fotos von euch beiden, traumhafte Bilder, traumhafte Flyer und am liebsten würde ich gleich buchen!!! Bis bald, herzlich Sonja

Liebe Martina!

Du hast eine wirklich wundervolle Homepage. Sie ist optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Ich bin total begeistert davon.

Ich hoffe dein Workshop ist gut gelaufen :) Alles Liebe, Magdalena

Liebe Martina!

Gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Website! Die geschmackvolle Strukturiertheit und Übersichtlichkeit ist ein Spiegel Deiner selbst.

Schön, dass Du jenen befreienden Schwung und die Leichtigkeit, die aus der Energiearbeit entspringt, nun auch mit anderen teilen wirst.

Ich wünsche Dir dabei viel Freude und Erfolg und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Wiederhören. Alles Liebe aus Tirol, Daniel

Liebe Martina!

Deine Homepage ist wunderschön geworden!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast die wichtigsten Infos klar auf den Punkt gebracht, so dass es für jeden verständlich ist und sehr neugierig macht...Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!! Ganz liebe Grüße, Sonja & Martin

Wow Martina! Eine fantastische website! Ich bin so begeistert!

Alles Glück und viel Erfolg! Marlene 

WOW! Das ist mal eine Homepage! Super Informationen und leichte Handhabung! Also ich bin begeistert! Bis bald Jenny

Hi Martina!

Die Homepage ist dir sehr gut gelungen! Großes Kompliment!!!!

Liebe Grüße, Waltraud

Gratulation! Ich bin beeindruckt! Und es macht wirklich sehr neugierig! Wir wünschen Dir die Erfüllung in diesem Betätigungsfeld, viel Harmonie und schöne Momente.

Bis hoffentlich bald Denny

Liebe Martina, ich habe gerade deine Homepage durchgesehen. Optisch und inhaltlich für mich ein Meisterwerk. Faszinierend und wunderschön. Kannst echt stolz darauf sein :-) LG Ernst

Liebe Martina,

ich bewundere deine Kraft und Zielstrebigkeit und deinen Perfektionismus. Wenn man mit dir zusammen ist, wird man automatisch davon angesteckt, viele Dinge positiver zu betrachten. Leider habe ich viel zu selten die Gelegenheit, dich zu sehen oder zu hören, was ich sehr bedauere.

Ich danke dir aber für deine positive Energie, die ich nach allen unseren Treffen mitnehme. Persönlich wünsche ich dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit und eine gute Vereinbarkeit mit deiner Rolle als Ehefrau und Mami! Herzliche Grüße Gabi