Energetische Sitzung für Kinder

Es ist ganz wunderbar, mit Kindern zu arbeiten, weil diese energetisch gesehen oft noch so „leicht“ sind, dass sie die vorhandenen Themen rasch loslassen. 

 

In vielen Fällen jedoch sind Kinder oft nur der Spiegel für die Themen ihrer Eltern bzw. Menschen in ihrem direkten Umfeld. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass auch die Eltern bereit sind, sich ihren Themen zu stellen und so auch ihre „Altlasten“ loszulassen.

 

Diesen Weg gemeinsam zu gehen lohnt sich für alle Beteiligten.

 

Denn es bringt Eltern wieder in ihre Ruhe und Kraft, ermöglicht ihnen dadurch, ihre Kinder in ihrer ganz persönlichen Einzigartigkeit sehen und so durch ihr Leben begleiten zu können.

 

Und Kinder finden wieder in ihre spielerische Leichtigkeit zurück, in der sie ihren Weg intuitiv erkennen und gehen dürfen.

 

Letzten Endes ist dies auch das höchste Ziel, das man sich als Mutter bzw. Vater tief in seinem Herzen für sein Kind setzt.

 

 

Erfahrungsberichte lesen:  Gästebuch